Rivella refresh

Konzept
Design
Challenge
Rivella Refresh benötigte ein Konzept und Design für eine Winterpromotion. Die Herausforderung bestand darin, die Assoziation von Winter und Rivella zu stärken und den Winter zu den Locations zu bringen, mit einem besonderen Fokus auf Skifahren und Snowboarden. Dabei sollten Samplings verteilt und ein Gewinnspiel beworben werden.
Solution
Um den Winter zu den Bahnhöfen zu bringen, entwickelten wir ein einzigartiges Promotionskonzept. Ein Hologramm neben einem Chalet und ein Skifahrer in der Fußgängerzone waren einige der Highlights dieser Winterpromotion für Rivella Refresh. An sieben Bahnhöfen in sieben Kantonen wurden insgesamt 130.000 Samples verteilt. Zudem wurde ein digitales Gewinnspiel aktiviert, um die Teilnahme zu fördern, und eine zusätzliche Guerilla-Aktion umgesetzt, bei der ein Skifahrer in der Fußgängerzone Skipässe verteilte. Ich war für die Erstellung des gesamten Designs verantwortlich. Die visuelle Gestaltung kombinierte winterliche Elemente mit der Marke Rivella, um ein einladendes und authentisches Erlebnis zu schaffen. Die Verwendung von Hologrammen und interaktiven Elementen brachte die winterliche Atmosphäre direkt zu den Menschen und sorgte für hohe Aufmerksamkeit und Begeisterung.





